Re: Welchen Mailclient verwendet Ihr?

On Tue, 26 Feb 2002, Sven Hoexter spake thusly:

> Hm IIRC konnte man das aber irgendwo einstellen das auch Outlook ein
> "> " vorran stellt.

Sicher, aber OE wird trotzdem keine setzen, wenn man auf QP kodierte
Nachrichten antwortet. Und QP ist bei Mail wesentlich weiter
verbreitet als im Usenet (einige Mailserver transformieren alle
ausgehenden Mails nach QP).

> Allerdings wuerde ich auch eher mutt in der cygnus shell empfehlen.

Alternativ würde sich auch Gnus empfehlen (*duck*).

bye Gerhard