boot-floppies

hallo zusammen,

vorgeschichte:
ich habe ein kleines problemchen, vor ein paar tagen hatte ich nen kleinen ausfall an meinem laptop, ICH habe mir meine gazen daten gelöscht inkl. meiner woody installation, ich war ein wenig zu schnell bei der partitionierung meiner platte ;).

problem:
naja jetz möchte ich wieder eine frische installation.
dazu habe ich mir die neuen boot-floppies gezogen.

nun habe ich das problem, das die teile freeze'n
bei der rescue disk nach dem initialisieren des floppies bleibt die kiste hängen. (vermute das er sich am raid aufhängt)
nun habe ich disk gefixt, (einen selbst gebackenen kernel draufgehaun)
die rescue disk, nimmt er jetze ohne probs. aber wenn ich die root disk einlege, freeze't mein lappi kurze zeit später

an dem
inir started: BusyBox v0.60.3-pre ......... multi-call binary

arg, des war bei den alten disks net mit drin.

habe auch schon die blade disks getestet, muss da auch den kernel modifizieren, dann kann ich booten von den floppies.

HAUPTPROBLEM:

<megafett> ich möchte mein sys mit reiserFS ausstatten. </megafett> ;)

eine kleine bitte ;)

- kann mir jemand ein alte reiserfs disks schicken, bruache nur root und rescue

oder

- wo finde ich ein HOWTO zum erstellen eigener install floppies?

oder

- die boot-floppy "macher"  wären so nett und würden in die std disks bzw in jede disk, reiserfs und ext3 mit aufnehmen, des wäre noch besser *bettelaufknien*

vielen dank im voraus.

MFG Christoph aka dr_bull