Re: Cyrus IMAP subfolders und mutt

Hi,

Am Mit, 2002-02-27 um 12.59 schrieb dieter franzke:
> Hi,

eben falsch verstanden: bekommst du denn die Ordner deiner INBOX
angezeigt?
Auswahl des Ordners mit den Subfoldern mit ENTER.
Dann sollten die subfolders erscheinen.
Ausweahl des Subfolders zum Lesen mit space-Taste.

> klaro! Du mußt den Ordner mit der space/Leertaste quittieren! Nicht mit
> der Enter-Taste!
>
> Probiers mal, klappt wunderbar!

s.o. gilt für den zu lesenden subfolder!

ciao

dieter

--
registered linuxuser 199810