Re: [OT] Nachtrag zum Bundestux

On Mon, Feb 25, 2002 at 03:39:31PM +0100, Bernd Classen wrote:

> es ist nicht zu glauben :-(

warum?

Ich finde die Entscheidung nicht so schlecht.

Die ganze Diskussion hat in den letzten Wochen IMHO viel bewegt und
Linux gebracht. Wenn jetzt die Server richtig aufgesetzt werden und die
Leute in der BT-Verwaltung Erfahrungen sammeln können, wird der BT mit
den nächsten Update ganz auf Linux setzen.

Genauso wie die IBM-Werbung bewegt das die Leute. Ich kann gar nicht
zählen, wieviele Leute mich z.Z. auf Linux ansprechen und z.B. fragen ob
ich jetzt auch für IBM arbeiten würde... :-)

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Alle unsere Unixkisten wurden hingestellt und laufen. Bei Windows l?uft