staroffice 6.0 beta

hi leute,

die staroffice 6.0 wird ja nicht mehr kostenlos sein...
weiss jemand, wie lange die beta noch laufen wird?

ausserdem:

unter meiner woody hab ich probs, dass die fonts unvollstaendig
dargestellt werden, schon der lizenzvertrag ist nicht lesbar.

weiss jemand, welche fonts ich dafuer brauche?

ich habe blackdown sdk mit fonts installiert, aber den erkennt
er eh nicht, er sagt no java runtime found

unter sid sind die fonts ok, aber sobald ich auf file klicke schmiert
das komplette paket ab...

openoffice verhealt sich genauso

gruss Holger