Re: staroffice 6.0 beta

Am Dienstag, 26. Februar 2002 16:36 schrieb Holger Jehle:
> hi leute,
>
> die staroffice 6.0 wird ja nicht mehr kostenlos sein...
> weiss jemand, wie lange die beta noch laufen wird?

Nimm doch einfach Openoffice.org.

> ausserdem:
>
> unter meiner woody hab ich probs, dass die fonts unvollstaendig
> dargestellt werden, schon der lizenzvertrag ist nicht lesbar.
>
> weiss jemand, welche fonts ich dafuer brauche?
>
> ich habe blackdown sdk mit fonts installiert, aber den erkennt
> er eh nicht, er sagt no java runtime found
>
> unter sid sind die fonts ok, aber sobald ich auf file klicke schmiert
> das komplette paket ab...
>
> openoffice verhealt sich genauso

Ich habe Staroffice6 noch nie installiert, aber deine Probleme
bezüglich Openoffice.org und SID kann ich nicht nachvollziehen, das
blackdown jre(!) wird erkannt, die fonts sind OK, und ich kann frohlich
dateien öffnen und speichern.

Bringt Openoffice.org noch irgendwelche meldungen wenn es sich
unkontrolliert beendet?

Welche Version von Openoffice.org benutzt Du?
Bei mir lief 638 und läuft 641.

Gruß,
--

Stefan