Re: Geister-Dateien

On Saturday 23 February 2002 00:44, Jens Benecke wrote:

> Nimm bitte zum 1:1-Duplizieren den dafür gedachten switch "-a", der
> alles nötige übernimmt. Ansonsten werden u.U. hardlinks und relative
> Softlinks, backup files usw. nicht richtig behandelt.

Danke für den Hint.

> Du hast nicht zufällig /proc oder /dev, letzteres vor allem ohne -a,
> mitkopiert? ;-)

> Gibts die mit o.a. Switch immer noch?

Keine "Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"-Meldungen, aber nach
einem "cp -a * /mnt" im /usr-Verzeichnis ergibt sich:

Filesystem           1k-blocks      Used Available Use% Mounted on
/dev/hda6              1980969    973120    905463  52% /usr
/dev/hdb6              1968368   1107684    760692  59% /mnt

Kann ich das ignorieren?

Ciao,

Marc