Re: Quoting von Outlook

Udo =?iso-8859-15?Q?M=FCller?= <info@cs-ol.de> writes:

> Hallo Axel,
>
> ich bin in der Liste subscribed. Also bitte keine zweite Mail an
> mich, ok? Danke!

Oh, sorry, soll nicht wieder vorkommen ..

Seit ich procmail und gnus miteinander verheiratet habe, sind mir
dummerweise ein paar Gruppen-Einstellungen verlorgen gegangen.

Und gnus will ja auch mitdenken (Sender <> From => besser 2x).

> Nein, es gibt sogar für Windows Nicht-MS-Emailprogramme, die sich an
> Standards halten und die man richtig konfigurieren kann. Also liegt
> es an dem User und nicht an MS.

Wer als MS-Benutzer erkennt, was für einen Schrott Outlook erzeugt,
der benutzt eh was anderes.

Und denen, die es noch nicht gemerkt haben, sollten wir es
erzählen. Immer wieder. Auch den armen Schweine, denen der
Beschäftiger Outlook vorschreibt.

> Naja, wenn man schon dabei ist, kann man sich ja auch gleich wegen
> dem OS beschweren ;)

Ich glaube, die wissen ganz genau, was sie für einen Blödsinn in die
Welt freilassen. Da nützt keine Kritik. Nur an die Benutzer solcher
Software können wir uns da halten.
Bis die es kapieren -- oder MS sein eigenes Internet hat.

Obwohl, die AOLer sind auch irgendwie in die Freiheit gelangt.

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602