Re: Quoting von Outlook

Udo =?iso-8859-15?Q?M=FCller?= <info@cs-ol.de> writes:

> Hallo Guido,
>
> * Guido Hennecke <debian-user-german@debian.dyndns.org> [25-02-02 01:43]:

> Nein, da hast du mich falsch verstanden ;)
> Die interessiert das nicht ein Stück, ob wir das Zeuch lesen
> können.

Es ist wohl eher Microsoft, die das kein Stückchen interessiert.
Noch ein proprietäres Format durchgedrückt.

Es ist daher besser, sich bei den Leuten, die eine solche eMail
versendet haben, höflich zu beschweren. Die wissen meist nichts von
dem, was ihr Programm gerade anstellt.

Bei Microsoft sich deswegen zu beschweren ist wohl sinnlos.

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602