Re: Quoting von Outlook

Moin!

On Mon, Feb 25, 2002 at 12:14:05AM +0100, Rainer Wiener wrote:

> Gibt es eine Möglichkeit emails von Outlook, z.B. mit Hilfe von
> procmail, richtig zu formatieren. Insbesondere das Text der nicht
> richtig gequotet wurde umzubiegen? Ich habe in letzter Zeit schon
> öfter solche Emails bekommen in denen man nicht mehr so ohne weiteres
> feststellen konnte welcher Text neu war und welcher schon vorhanden war.

Nein, wenn der Schreiber es nicht gebacken bekommt, dann nicht. Du kannst
beim Reply z.B. mit Joe neu formatieren, wobei das einige als Quotehamster
bezeichnen.

Aber direkt fällt mir kein Script/Programm ein, mit dem das ungefährlich
gehen könnte.

Woran willst Du das festmachen, welcher Text alt und welcher gequotet ist?
Allenfalls Kammquotings könnte man hinbiegen. Aber auch da würde ich
eigentlich nicht Hand anlegen wollen, zumal das das Problem nicht behebt.

Schreibe lieber eine Mail zurück und verweise auf Hamster oder wie die
ganzen OjE-Krücken heißen ... ;-)

--
HenrikBecker@web.de | www.HenrikBecker.de | Fax +49(0)1212 51 37 15 218

Actually, Microsoft is sort of a mixture between the Borg and the Ferengi.