RE: Austragen aus der Mailingliste

Hallo Fabian!

>Irgendwie schaffe ich es nicht mich aus der Mailingliste auszutragen,
>eigentlich ist es ja ganz einfach n kurzes mail mit dem Subject
>unsubscribe... leider scheint es bei mir nicht zu funktionieren :O
>Ich verschicke die Mail auch mit dem richtigen Mail Account... Alles
>ziemlich Suspekt, auf der Webpage austragen hab i auch scho versucht.
>

>jemand ne Idee

Also, ich hab mich jetzt schon ein paar Mal aus- und wieder
eingetragen, hat bis auf's erste Mal eigentlich immer funktioniert.
Beim ersten Mal war das Problem, dass die Liste ja auf einen anderen
Mail-Server umgestellt wurde.

Versuch mal ein eMail mit 'unsubscribe' im Betreff sowohl an
mailto:debian-user-de-request@lehmanns.de
wie auch an
mailto:debian-user-german-request@lists.debian.org
zu schicken.

Das hat zumindest bei mir zum Erfolg geführt!

--
Liebe Grüße aus Wien
Karin