Re: Austragen aus der Mailingliste

Hi Fabian!

Fabian Holler schrieb am Donnerstag, den 21. Feber 2002:

> Irgendwie schaffe ich es nicht mich aus der Mailingliste auszutragen,
> eigentlich ist es ja ganz einfach n kurzes mail mit dem Subject
> unsubscribe... leider scheint es bei mir nicht zu funktionieren :O
> Ich verschicke die Mail auch mit dem richtigen Mail Account... Alles
> ziemlich Suspekt, auf der Webpage austragen hab i auch scho versucht.
>

> jemand ne Idee

schreib mal an majordomo@lists.debian.org mit "which <address>" im betreff
<address> ist natürlich deine e-mail adresse.

die liste ist ja von lob nach lists.d.o übersiedelt.

lg martin
--
<martin@wuertele.net> ------------------------------ NO HTML MAILS PLEASE
             PGP/GPG encrypted and signed messages preferred