Debian Installation

Tach Leute

Vor kurzem habe ich ein Laptop (P75) von einem Freund bekommen. Windoof 95
ist installiert. Dieser Laptop hat keine Netzwerkkarte und kein CD-Rom. Ich
würde natürlich gern Debian mit X usw. installieren, da ich mit Win nicht
viel anfangen kann. Wüsste vielleicht jemand wie ich eine Debian installation
per Parallelport durchführen kann oder irgendeinen anderen Weg Debian zu
installieren?
Für Links zu Anleitungen oder so wär ich sehr dankbar.

Gruß
Olli