Re: unmet dependencies ( zu neues Paket )

Hallo Andreas

Am Montag, 18. Februar 2002 11:51 schrieb Tille, Andreas:

> Wenn DU wirklich Woody möchtest, dann solltest Du auch einen "echten"
> Debian-Server benutzen.  Ich bin mir nicht sicher, was die Demudi-Leute
> machen, aber mit dem offiziellen Woody sollte es derlei Probleme nicht
> geben.

Das DEMUDI-Projekt wurde von Günter Geiger im Linux-User 09/2001 vorgestellt.
Es heißt dort: " . . . Im Bereich Multimedia hingegen, und im besonderen im
Bereich der Erzeugung multimedialer Inhalte, gibt es noch viel aufzuholen. .
. . Demudi ist ein Versuch, der Situation Herr zu werden."

Ich sehe im DEMUDI-Projekt vor allem eine Arbeitsteilung und würde es sehr
begrüßen, wenn auch für die Musikproduktion genügend frei Software  zur
Verfügung stände. Hier scheint mir eine Abhängig von Apple zu bestehen wie
sonst von Microsoft

Vielen Dank für Deine Anregung, aber ich denke, Du kannst die Gründe für
meine Wahl verstehen.

Gruß Erich