<no subject>

Morgen,

ich habe hier ebenfalls Probleme mit Cups.Nach der Installation funktionierte das Drucken erstmal, zumindest das ausdrucken der Testseite.
Nun habe ich heute morgen plötlich einen link zu den Cups Gimpdrivern auf meiner WindowMaker Oberfläche (! als Icon). Daraufhin habe ich versucht mit Gimp zu drucken worauf der Drucker angefangen hat endlose Zeichenkolonnen zu schreiben.
Ich habe daraufhin den Inhalt von /var/spool/cups gelöscht.Nun nimmt der Drucker aber keinen neuen Auftäge mehr entgegen.Es werden nur noch neue Einträge in /var/spool/cups
gemacht (c00002, c00003).

Ich bin mir nicht sicher wie ich jetzt vorgehen soll?
Die Nummer, die man nie vergisst: Ihre persönliche Wunschrufnummer von WEB.DE!
Jetzt einsteigen http://freemail.web.de/?mc=990002