Erfahrungen mit Update potato -> woody

Hallo Newsgroup,

nachdem ich leider versucht habe Teile aus woody (capi4hylafax, die leider
die libc6 updatet) in potato zu instalieren habe ich nun ein Mischsystem,
das leider nicht mehr voll funktioniert (kann keinen Kernel mehr komplieren,
siehe weiteres Posting). Ich überlege mir deshalb vollständig auf Woody
umzusteigen.

Vor diesem Hintergrund habe ich 2 Fragen:

1..

Derzeit habe ich potato (2.2.19) + KDE 2.2 installiert.

Reicht es aus, wenn ich (nach Umstellung der /etc/apt/sources.list)

apt-get update
apt-get dist-upgrade

eingebe. Wird dann alles funktionieren (KDE, ISDN, etc.)?

2. Wie unstable ist eigentlich woody? Muß ich ständig mit Abstürzen rechnen?

3. Ist es sinnvoller den 2.4er Kernel von Adrian Bunk zu installieren?

Vielen Dank!

Gerhard