Re: Erfahrungen mit Update potato -> woody

Hallo,

Am Samstag, 16. Februar 2002 11:41 schrieb Gerhard Engler:
> 1..
>
> Derzeit habe ich potato (2.2.19) + KDE 2.2 installiert.
>
> Reicht es aus, wenn ich (nach Umstellung der /etc/apt/sources.list)
>
> apt-get update

Hier würde ich erstmal apt und dpkg updaten, also
"apt-get install dpkg apt" dann solte das follgende

> apt-get dist-upgrade

durchlaufen.

> eingebe. Wird dann alles funktionieren (KDE, ISDN, etc.)?
>

> 2. Wie unstable ist eigentlich woody? Muß ich ständig mit Abstürzen
> rechnen?

Ich benutze unstable auf meinem Desktop, ohne großen Probleme.
In der Firma benutzen wir auf den Desktop's woody und mir sind auch
keine Probleme (stabilitätsmäsig) bekannt, was vorkommen kann ist das
mal ein Packet nicht 100%'tig sauber installiert.

> 3. Ist es sinnvoller den 2.4er Kernel von Adrian Bunk zu
> installieren?

Der 2.4'er ist in woody, wenn Du ihn benötigst kannst Du in einfach
installieren.

--

Stefan

rm -rf :