CUPS

Hallo,

Ich habe Probleme beim einrichten von Cups auf meinem Rechner mit Woody 3.0 und
Kernel 2.4.16
Laut Benutzerhandbuch ist das ja eigentlich auch nix besonderes.Ich habe also folgende Pakete installiert:
cupsomatic-ppd
cupsys-pstoraster
cupsys-client
cupsys-driver-gimpprint
cupsys-bsd
cupsys
Den user habe ich der lpadmin Gruppe angeschlossen.
Ist ab jetzt wirklich nur noch die webbasierte Konfiguration zu bearbeiten?
Die fragt mich bei der Druckereinrichtung nach Name, Location und Description allerdings nicht zum wählen (wie im Buch) sondern direkt einzugeben.

Ich finde auf meinem Rechner kein /etc/printcap dafür aber /usr/share/doc/cupsys/examples/printcap. Da steht drin das es sich um ein printcap für dummys handelt.Jedenfalls ist noch kein Drucker eingerichtet.
Der Drucker ist an /dev/lp0.

Ich finde jetzt kein weiteres Material was mir weiter helfen kann.

Danke erstmal

Frank
Für alle, die nicht genug WEB.DE bekommen können. 100 MB Speicher,
01212-Nummer und mehr E-Mail unter http://club.web.de/?mc=021101