Re: Probleme mit debconf

On Sat, Feb 16, 2002 at 02:06:19AM +0100, Tom Kalmar wrote:
> Guten Morgen
Ebenfalls,

> könnte es daran liegen, das du keine Locale generiert hast?? Das war bei
> mir die Ursache.. Was gibt den locale-gen aus bzw. auf was sin deine
> Locales gesetzt??

Die locales hatte ich gar nicht installiert. Also alles auf POSIX.
Ich habe sie nun installiert, kann aber nicht auswählen, welche ich generieren
will (dpkg-reconfigure funktioniert ja nicht). In der /etc/locale.gen stehen
leider auch keine auskommentierten Einträge mit denen ich herum spielen kann.
Wie müsste denn eine Zeile aussehen?

Ciao
Marco