Re: Mutt

On Thu, Feb 14, 2002 at 08:04:54PM +0100, Alexander Duscheleit wrote:

> Frage 2: Ich nutze fuer verschiedene Anlaesse (Kontakte) auch
> verschiedene Mail Accounts, gibt es da eine (komfortable)
> moeglichkeit, in Mutt beim Absenden zu entscheinden, welchen Absende
> (und vorzugsweise auch noch welchen SMTP-Server) man verwenden will ?

Ich habe meinen mutt so konfiguriert, daß er die Adresse als Absender
benutzt, die in der gerade beantworteten Mail als Adressat benutzt
wurde. Das reicht i.A. für die üblichen Sachen. Für alles andere habe
ich folder-hooks.

	-> set reverse_name

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms