Re: neuer Kernel bootet nicht

Hallo Jens,

On Mon, 11 Feb 2002 11:52:22 +0100
Jens Kubieziel <maillist@kuwest.de> wrote:

> Wie lange brauchst Du denn um Kernel und Module zu kompilieren? Ich
> las was von 1,5 Stunden auf älteren Maschinen, bei neuen war keine
> genaue Zeit angegeben. Klang aber auch so als würde es einigermassen
> lange dauern. Deshalb war ich ganz verwundert, dass mein Rechner (AMD
> Athlon 1GHz) 'nur' 5-7 Minuten jeweils für Kernel und Module brauchte.

Hast du auch ein make clean vorher gemacht? Wenn du das nicht machst,
überspringt er die Module, die du vorher schon mal kompiliert hast. Ich
habe meine Zeiten noch nie genau gemessen, so aus der Erinnerung heraus:
ca. 5 min für Kernel und 30 - 45 min für die Module auf meinem 500er
PIII. In den nächsten Tagen bekomme ich einen 1600+ XP, mal sehen, wie
schnell der es macht.

Gruß, Martin