Re: neuer Kernel bootet nicht

Am Montag, 11. Februar 2002 08:11 schrieb Martin Troeger:

> Hallo Jens,

> Es reicht, wenn du den Kernel neu kompilierst, an die richtige Stelle
> kopierst und lilo ausführst. Aber das FS muss rein. Also ohne
> Neukompilierung wird's nichts.

Ich habe gerade ca. 20 mal (mit vanilla, mit config-2.4.17-k7, mit
lilo, mit bootdisk, mit/ohne initrd, manuell mit make, mit debians
make-dpkg ...) versucht, einen 2.4.17 an meinen Geschmack anzupassen -
ohne Erfolg. Ich habe meine gewünschten Kernelanpassungen nicht
aktivieren koennen, stattdessen bekam ich immer Jens' Fehlermeldung.
Erst nach einem Downgrade auf 2.4.16 lief dann alles korrekt. Einen
konkreten Bugreport kann ich aber nicht so ohne weiteres liefern.

--
Udo Burghardt