Re: neuer Kernel bootet nicht

On 11 Feb 2002, Martin Troeger wrote:

> Neukompilierung wird's nichts. Allerdings brauchst du die Module
> nicht neu kompilieren, die, zumindest bei mir, den größten Teil
> des Zeitaufwandes ausmachen.

Wie lange brauchst Du denn um Kernel und Module zu kompilieren? Ich las
was von 1,5 Stunden auf älteren Maschinen, bei neuen war keine genaue
Zeit angegeben. Klang aber auch so als würde es einigermassen lange
dauern. Deshalb war ich ganz verwundert, dass mein Rechner (AMD Athlon
1GHz) 'nur' 5-7 Minuten jeweils für Kernel und Module brauchte.
--
Jens Kubieziel
Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des