Re: OT: Athlon + AGP Instabilität

Hi andreas!

On Sun, 10 Feb 2002, andreas well wrote:

> Section "Module"
> 	Load	"GLcore"

Diese Option habe ich beim nvidia treiber rausgenommen. Seit dieser
Zeit läuft mein System bei 3D stabieler.

[..]
> EndSection

Allerdings lasse ich meinen AGP Port auch nur auf 2x laufen. Mit 4x
hängt sich der Rechner gleich weg. Desweiteren habe ich seit ich die
options mit dem mem gesetzt habe keinen absturtz mehr mit
counter-strike (wine) gehabt.

cu
Rainer
--
Artistic ventures highlighted.  Rob a museum.
---> GPG Key available, send request to me with "send key" in the Subject <---