Re: OT: Athlon + AGP Instabilität

andreas well wrote:

> Mach den Test aber bitte nur wenn Du auch selbst an dem Ergebnis interessiert
> bist und weißt was Du tust.

Bin damit heute leider gescheitert. Das agp Modul habe ich
mit einem kleinen Eingriff zum Arbeiten überreden können.
Nur der DRI Support will nicht. In Kernel 2.2 ist noch die
ältere Version für XFree 4.0.x enthalten. Die aktuellen
Versionen für XFree 4.1.0 lassen sich nicht mehr mit 2.2
übersetzen, da ist dann 2.4 erforderlich.

Sehe ich das also richtig, daß es mit einem 2.2er Kernel
keine Möglichkeit gibt, mit einem aktuellen XFree DRI zu
nutzen?

Die Installation von XFree 4.0.3 für diesen Test scheue ich
zunächst aber doch. Vielleicht installiere ich mir die Tage
mal eine kleine Testversion davon in /usr/local. Im
Augenblick ist mir das zuviel Aufwand.

Gruß
Stefan

--