Re: Problem mit Tastatur unter X nach X-upgrade

Hallo,

* Sebastian Heinlein <liste@renates-welt.de> [020205 21:27]:
> Du benutzt jetzt Woody? Wenn ja solltest Du durch einen "dpkg-reconfigure
> xserver-xfree86" denn XServer neu konfigurieren können. Wähle dort als XKB
> rule "xfree86" und als Modell "pc105".

Nein, fast, ich habe schon seit sher langer zeit sid und bin auch
zufrieden damit :)

> Du kannst mir aber auch einfach mal Deine "/etc/X11/XF86Config-4" als PM
> zuschicken. Dann kann ich Dir vielleicht sagen, wo genau der Fehler in der
> Konfiguration liegt.

Kann ich machen, ist schon wech ;)

mfg
	Marcus

--
  --- Marcus Fritzsch <mar.fritzsch@gmx.de> -----------------------
 / Why should I try to explain 'multitasking' to a windows user? /