potato vs. woody

Hallo,
genau genommen ist meine Frage ueberfluessig,
da 'potato' == 'stable' und 'woody' == 'testing'.

Ich habe aber zur Zeit das Problem, dass ich einige Server ersetzen
moechte. Daher meine Frage: Wie haltet ihr es bei neuen, produktiven
Systemen? Benutzt ihr potato? Ersetzt ihr die Pakete, die in einer neuen
Version benoetigt werden (z. B. Kernel, Datenbank, Samba, ...), z. B. aus
den neueren Debian-Versionen? Setzt ihr vielleicht sogar woody in diesem
Umfeld ein?

Gruss Carsten