Re: potato vs. woody

Hallo,
On Tue, Feb 05, 2002 at 02:32:48PM +0000, Carsten Schulz wrote:
> Ich habe aber zur Zeit das Problem, dass ich einige Server ersetzen
> moechte. Daher meine Frage: Wie haltet ihr es bei neuen, produktiven
> Systemen? Benutzt ihr potato? Ersetzt ihr die Pakete, die in einer neuen
> Version benoetigt werden (z. B. Kernel, Datenbank, Samba, ...), z. B. aus
> den neueren Debian-Versionen? Setzt ihr vielleicht sogar woody in diesem
> Umfeld ein?

Also ich hab zwar noch nix mit Servern zu tun ;),aber ich würd mal sagen
Never touch a running system ;-).Wenn alles mit dem stabilen läuft,warum
dann wechseln?nen neuen kernel würd ich höchstens wegen bugs oder neue
features neubauen.und an sich,warum neuere programme benutzen,die evtl noch
viele bugs enthalten,wenn man da nicht die altbewerten fast bugfreien
versionen benutzen kann?

MfG
Christopher