Potato auf Power-Mac 7600 installieren

Liebe Debiangemeinde

ich habe hier einen Power-Mac 7600, auf dem Debian installiert
werden soll. Da die Maschine weder mit Startdisketten noch mit
CD starten will, wollte ich die Boot-Parameter in OF entsprechend
einstellen.

Damit habe ich ein Problem. Nach Aktivierung von OF ist der
Bildschirm schwarz und die Tastatur tot. Eine Suchanfrage
brachte schließlich die Erkenntnis, das bei dieser Maschine
OF über den Geo/Modem-Port kommuniziert. Da ich kein ASCII-
Terminal zur Verfügung habe, habe ich auf dem Schlepptop
minicom installiert um in als Ersatzterminal einzusetzen.

Nur wie stelle ich die Verbindung zwischen dem Power-Mac und
den Schleppi her (Pinbelegung)?

Das Kabel am Mac hat folgende Belegung:

Rundstecker 8-pol.          DSUB 25-pol.
        1  SLCKout -----------  5
        2  SLCKin  -------*---  4
                          |---  20
        3  TxD  --------------  3
        4  GND  ---*----------  7
        6  TxD+ ---|
        5  RxD  --------------  2
        7  TxHS --------------  8
        8  nc.

Das Kabel am Schleppi hat folgende Belegung:

DSUB 9-pol.                DSUB 25-pol.
    1 -------- DCD ----------- 8
    2 -------- RxD ----------- 3
    3 -------- TxD ----------- 2
    4 -------- DTR ----------- 20
    5 -------- GND ----------- 7
    6 -------- DSR ----------- 6

Die Pinbelegung habe ich gemessen und die Bezeichnungen stammen aus
diversen (unsicheren) Quellen.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

MfG
Anton Pröls