Re: Testing-Pakete auf Potato

Jens Benecke wrote:

> Pack source-Einträge für testing in die sources.list und mach dann ein
>
>         cd /tmp
>         apt-get -b source partimage
>
> Die Chancen stehen aber, dass du dafür auch irgendwelche aktuelleren
> Libraries oder Headerfiles brauchst.

Hallo Jens,
genau das ist der Knackpunkt. Woher soll ich wissen, welche Libs ich
alle in welcher Version brauche, um z.B. Scigraphica - das war mein
eigentliches Interesse - zum Laufen zu bekommen. Ich hatte gehofft, dass
könnte mir Apt in geeignetter Form abnehmen - so der Art: was fehlt wird
mit vom Server gezogen. Allerdings will ich mein System nicht
zerschießen.

Hast Du so etwas schon einmal probiert?