Re: Testing-Pakete auf Potato

Hallo Claus,

Du hast Recht, das Beispiel von Partimage ist denkbar ungeeignet - hatte
ich nur gerade im Sinn. Eigentlich wollte ich "Scigraphica" auf meiner
Potato haben. Dann wird die Sache schon etwas haariger.

Hat schon jemand Scigraphica auf Potato zum laufen bekommen, ohne sich
das System instabil zu machen, oder auf Testing ... upzugraden?

Gruß,
Olaf