Re: welches Modem fuer (T-)DSL

On Wed, Jan 30, 2002 at 05:34:24PM +0100, Guido Hennecke wrote:

> deine Inkompentenz hast Du ja schon oefters anderen vorgheworfen. Was Du
> hier treibst ist aber nur summes Zeug. Und auf dein dummes Gesabbel von
> Sachen, die Du ganz offensichtlich nicht verstanden hast, habe ich keine
> Lust und werde meine Zeit nicht damit verschwenden deine Lernresistenz zu
> behandeln.

Wenn du nicht verstehen willst, ist das dein Problem. Du lebst in einer
idealen Traumwelt, und willst alles perfekt oder gar nicht. Wenn es nicht
perfekt geht, versuche ich Kompromisse zu finden, das scheinst du nicht zu
schaffen. Mein Problem ist das nicht. Mir ist eine nicht perfekte Lösung
lieber als gar keine.

In der Theorie und prinzipiell hast du recht, wie ich schon mehrfach gesagt
habe (offensichtlich überliest du das immer, und gehst nur auf die Sachen
ein, bei denen du meinst beleidigen zu können). Nur der Unterschied
zwischen Theorie und Praxis ist dir wohl nicht bekannt.

PS: Beleidigungen helfen deinem Standpunkt nicht, sondern wirken kindisch
und lächerlich. Vor allem, wenn sie dort auftreten, wo eigentlich Argumente
deinerseits stehen sollten. Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen.

--
mfg, Jens Benecke
www.jensbenecke.de, www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen
V: 2x IBM 4.3GB UW-SCSI Festplatten, hdparm: 10-13MB/sec