Re: isdn verbindet automatisch beim Hochfahren

Hallo frank,

At 30.01.2002, frank schubart wrote:
> war standartmäßig bei 74 Zeichen, hab`s auf 65 runtergestellt, in Ordnung?

Ist heute der Tag an dem jeder meint, private Emails in oeffentliche
Foren veroeffentlichen zu muessen?

Frank, ich habe dir ein private Email geschickt und Du postest die hier.
Denkst Du, das ist guter Stil?

Auch dir sage ich, dass Du fuer sowas normalerweise einen ewigen
Killfile Eintrag dafuer kassieren wuerdest.

> Nun, das hab ich schon probiert, aber manuell ist nun mal manuell. Jede Einwahl
> per Hand!?

Ja was denn nun? Manuell oder automatisch?

> Es sollte eine andere Lösung geben, bsw. ist bei meiner suse auch
> "auto" eingestellt, aber das wird nicht bei jedem Start getestet. Trotzdem wird
> automatisch eingewählt, wenn im konqueror eine URL angegeben wird.

Dann musst Du eben rausfinden, was die Einwahl ausloest.

Guido

P.s.: Der naechste, der ungefragt private Mails von mir hier
veroeffentlicht, bekommt den goldenen Doofmann aus Pappe.
--
ADKs im Keyring erkennt man an dem roten Knubbel in der Spalte "ADK".
Falls nicht aktiviert: Haken bei ADK im Menü "View".