Re: XFree - wie gehts?

On Tue, 29 Jan 2002 15:49:11 +0100 (MEZ)
"Matthias Popp" <KBDCALLS@compuserve.de> wrote:

> Es gibt zwar kein XF86Setup mehr sondern nennt sich nun xf86cfg

es gibt beide noch. Letzteres stürtzte bei mir immer ab, wenn ich die Grafikkarte
speichern wollte, ersteres führte zu keinem brauchbaren Ergebnis. (beides woody)
Es half nur eine Neuinstallation mit anschließender Anpassung der XF86Config-4 bei
laufendem Xserver. Allerdings waren das meine ersten Erfahrungen mit Debian und
ich kannte das o.g. skript noch nicht. (dpkg-reconfigure  xserver-xfree86)
Könnte klappen, wenn alle benötigten Progs installiert sind.

Gruß,
Frank