Re: G450 dual head

Janto Trappe <list@sylence.de> writes:

> Ich werde mir demnaechst die G500 kaufen, habe aber leider nur einen
> 19" und einen 15". Heisst das, dass auf dem 19" 1/3 fehlt wenn ich
> nicht beide Monitore getrennt betreibe?

Nein, heißt es nicht, wenn Du beide Monitore mit der gleichen
Auflösung betreibst -  wobei sich in dem Falle das wohl am 15"er
orientieren dürfte.

Wenn Dein 15"er also gut genug ist, und auch noch höhere Auflösungen
brauchbar hinbekommt, dürfte das kaum ein Problem sein.

cu,

marcus

--
The only "intuitive" interface is the nipple. After that, it's all learned.
(Bruce Ediger, bediger@teal.csn.org, in comp.os.linux.misc, on X interfaces.)