Re: Frage bezüglich cvs administration

Hallo Martin,

> hi,

> kompilieren die projekte, wenn du symlinks verwendest (zumindest unter
> linux *bsd sollte das funktionieren), dann könntest du doch (da weiß ich
> aber nicht, inwiefern cvs das unterstützt) symlinks auf common verwenden.
> da mußt du dann common + krs10 auschecken und kannst es compilieren, detto
> für common + krs15, weiters reicht es, änderungen in common über
> einmaliges commit ins repository zu kriegen.
>
> hab das aber noch nicht probiert....

Symlinks gehen leider nicht, der Kompiler ist ein antiker DOS Kompiler.
(Kann auch nicht geändert werden, ist für ein ST10 Target)

Vielleicht move ich die Sachen nach dem Auschecken einfach in die
Richtige Struktur, aber dann klappt ein komplettes cvs update
wohl nicht mehr...

Viele Grüße,

Christoph