Re: Es druckt nicht von Windoof aus:(

Am Montag dem 28. Jan 2002 um 21:37 +0100 Uhr, meinte Michael Pahle:

Hi auch,

> Ich war soweit, daß der Drucker angezeigt wurde. Leider bekam ich beim
> Einbinden in Windows immer die Meldung, daß der Drucker offline wäre, was
> aber nicht stimmt.

> Hat hier jemand ähnliches erlebt und kann mir helfen?

Ja ich :-| Aber loesen konnt ich das bisher auch nicht. Hast Du schon
mal geschrieben, was fuer eine Version Du von samba und cups verwendest?
Vielleicht bringt das ja etwas Licht ins Dunkel.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18