Re: Frage bezüglich cvs administration

Hallo,

> nachdem du die common files in einem eigenen unterverzeichnis hast, kannst
> du ein repository für krs10, krs15 und common erstellen. du checkst dann
> entwder das gesamte aus und modifizierst nur common+krs10 oder
> common+krs15 oder du holst dir mit "cvs co myproject/krs10
> myproject/common" den jeweiligen teil, den du brauchst.

Die common files müssen zur Kompilation leider wieder mit den
"projektspezifischen" Dateien "vermischt" werden. Die ganze Struktur
ist so ausgelegt worden: Die Projekte kompilieren nur dann, wenn
der jeweilige Sourcetree mit den common files vervollständigt ist...

> eine andere möglichkeit sind branches. wenn du einen branch für
> common+krs10 und einen für common+krs15 erstellst, dann kannst du nur den
> jeweiligen branch auschecken. das problem hierbei ist, daß du bei
> änderungen in common immer ein commit in beide branches machen mußt.

Hmm, das ist genau das, was ich vermeiden möchte...

Viele Grüße,

Christoph