Grub + Lilo + make-kpkg

Hallo,

Wenn ich per make-kpkg ein kernel-image-xy.deb baue, wird ja
standartmaessig beim installieren desselben mit dpkg -i auch gleich
lilo aufgerufen und zur Installation vorgeschlagen. Soweit, sogut. Was
aber wenn ich statt lilo den grub nutze? Dann sagt ja die Literatur
(Ganten): wenn keine lilo.conf vorhanden ist, soll lilo nicht zum
Starten des Systems verwendet werden. Kann man(n) dies Verhalten nicht
irgendwie bei make-kpkg/dpkg-i so beeinflussen, dass es garnicht erst
zum Aufruf/Versuch von lilo-install kommt? Gib´s dazu Loesungen?

Danke fuer Antwort im voraus.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18