Es druckt nicht von Windoof aus:(

Hi!

Leider komme ich mit meinem Druckerproblem unter Windoof nicht weiter.
Ich versuche einen Drucker am Parallelport meines Servers und über cups
angesteuert mit  Samba für Windoof-Clients frei zugeben.

Ich war soweit, daß der Drucker angezeigt wurde. Leider bekam ich beim
Einbinden in Windows immer die Meldung, daß der Drucker offline wäre, was
aber nicht stimmt.

Nun habe ich die einstellungen aus smb.conf kpl. gelöscht und von vorne
begonnen. Leider mit noch weniger Erfolg.

Hat hier jemand ähnliches erlebt und kann mir helfen?

--
Michael Pahle
Website: http://www.lug-ketsch.de