Re: [Debian] Kleines Problem mit X

hi allerseits,

>also, hab vor ein paar Tagen Woody installiert und alles
>lief fein (wirklich alles :) großes lob an die entwickler).
>Naja, nun hab ich aber unter X nur 800x600, was für
>mich zu klein zum arbeiten ist, ich bräuchte da schon die
>1024er. ach ja, benutze Xfree 4.1.0.9 (also was dabei
>ist), ab morgen dann 4.2.0. :)
>was mich wundert ist, dass meine normale console auch
>mit
>1024er auflösung, X aber nicht :-/
>Kann mir da jemand nen Tip geben?
hat sich erledigt. das ist schon die 1024er auflösung, nur
is opera da so groß eingestellt, dass es wie die 800er
aussieht 8-)

jetzt hab ich noch 2 andere frage (weil´s mir gerad
einfällt): wo kann ich die bildwiederholfrequenzen
einstellen? ich glaub, mir flimmert´s mit 60Hz entgegen.
Müßte doch über modelines gehen, oder?
und: ich hab versucht webmin zu installieren, aber
irgendwie will der nicht :(
also, der server läuft, aber ich kann mich dann nicht
damit connecten, opera meldet irgendwann nen timeout
und das wars :(
vielleicht weiß ja einer ne lösung?

ciao Enrico