Re: Evolution error

On Sun, 2002-01-27 at 16:13, Boyen Joerg wrote:

> ich denke mal , das du auch ne woody laufen hast, oder ?
> Da das ja alles pakete für die potato sind.

gut geraten :-) Das juckt nicht, die lassen sich bei jeder Debian
version verwenden.

> Noch was, reicht es , wenn ich nur das evolution package installiere,
> oder muss ich bonobo, gtkhtml, gal usw. auch nochmal neuinstallieren ?

mhm, meinst du die deb, oder hast du tar.gz Pakete installiert, wenn
letzteres, dann rate ich dir deb drüber zu hauen, bzw die alten
rauswerfen, weil, du must zugeben, deb's sind einfacher zu handhaben ;)

Eins must du beachten, die pakete müssen in einer bestimmten reihenfolge
installiert werden, ich kann mich verflixt und zugenäht mich nicht mehr
daran erinnern, welche. Ich glaube libgal* und libgtk* zuerst, dann der
rest. Muste mal im netz suchen.