Re: Evolution error

hi,

ich bin damit auch böse auf die Nase gefallen, deshalb bin ich auf deb
Pakte umgestiegen, die man unter

ftp://ftp.gnome.org/ftp/mirror/ximian.com/evolution-snapshot/debian-potato-i386

Das sind snapshots, alsa immer das neuste. Wenn du nicht gerade, eine
bestimmte Funktion haben willst, zb. ein Patch einspielen. Rate ich dir
die Deb Pakte zu nehmen. Dann kannst du innerhhalb 15min Mailen ;-)