Re: Bootmeldungen übersichtlich darstellen

On Sunday, 27. January 2002 11:49, Michael Pahle wrote:

> Ah, ja! Danke :)

> Ich auch. Aber was soll sich an meinem eigenen Script ändern? Das gibt es
> doch von keinem Paket. Bei den anderen ist das klar, die können bei einem
> Update überschrieben werden.

Genau das war mein Problem. Jedesmal wenn es bei Debian eine Änderung in
einem init Script gab, musste ich sie selber übertragen.

> Und wie wird das dann bei der SuSE geregelt? Da sind die Meldungen immer
> so formatiert.

Ich habe keine SuSE,  nehme aber an SuSE hat seine eigene Policy und passen
die Skripte, die die init Meldungen auswerten entsprechend an.

Gruß
Alexander

--
"Faster! Faster! Until the thrill of speed overcomes the fear of death."