Re: Install / boot - Probleme

Hallo [FDS]DrBull,
(einen komischen Namen hast Du :-) )
On Sat Jan 26, 2002 at 05:42:1012063379PM +0100, [FDS]DrBull wrote:
>   nun habe ich andere boot floppies, bzw cd-images geladen und
>   probiert, überall das gleiche problem, bis auf ein paar disks
>
>  bei dennen kann ich booten und das sys installieren.
>
>  das problem is ich will!! reiser-fs und kein ext2 ;)
wieso umbedingt reiser, wie wärs mit ext3(darauf kannst Du im laufenden
Betrieb umstellen)?
Ansonsten das Basissystem installieren und anschliesend die reiser
Partitionen erstellen und das System umkopieren.

Martin

ps: wenn meine Ausführungen etwas unklar sind ist das auf die Wirkung
von etwas zu viel Wein(war lecker:-)) zurückzuführen