Was ist auf meinem System testing was ist unstable?

Hallo,

ich habe hier eine gemischte testing/unstable Installation und würde
gern kontrolliert zurück auf testing gehen.

Nun weiß ich aber nicht welche Pakete aus testing welche aus unstable
sind.

Gibt es eine Möglichkeit?
man apt-get .... cache habe ich mal überflogen
sowie man dpkg
doch leider habe ich es wohl übersehen oder?

Ich benutze dieses Pinning in preferences:

Package: *
Pin: release a=testing
Pin-Priority: 900

Package: *
Pin: release o=Debian
Pin-Priority: -10

Mit der Zeit müsste sich ja alles wieder auf testing zurückstellen?

Kann ich sehen wann die Pakete die unstable sind, ein upgrade in eine
neuere unstable Version ermöglichen?

bye Andreas