Samba-Drucker unter Windoof offline?

Hi!

Samba läuft bei mir inzwischen fast problemlos.
Leider habe ich ein hartnäckiges Problem, bei dem ich einfach nicht weiter
komme:

Wenn ich unter Windoof meinen Drucker vom Debian-Server einrichten will,
bekomme ich die Meldung:

Dieser Netzwerkdrucker ist derzeit im Offline-Betrieb. Sie können den Drucker
jetzt zwar installieren, jedoch erst mit ihm druckern, wenn er wieder
"online" ist.

Jou! Damit kann ich rein garnix anfangen, da der Drucker NICHT offline ist
und ich von meinen Linux-Clients aus ohne Probleme auf ihm drucken kann.

Bitte dringend um Hilfe, Danke.

--
Michael Pahle
Website: http://www.lug-ketsch.de