Install / boot - Probleme

Hallo debian-user-german,

  ich habe ein kleines problem mit meinem nootebook (toshiba
  satellite), ich wollte debian installieren (läuft auch schon auf
  meinem normalen rechner) , habe mir dazu die reiser-fs boot floppies
  geladen. nun bricht bzw freezt meine notebook beim booten von diesen
  floppies,

  nachdem die ide geräte aufgeführt werden, wird als nächstes die md
  driver geladen und anschliessend is zick, das system is nicht mehr
  anzusprechen.

  nun habe ich andere boot floppies, bzw cd-images geladen und
  probiert, überall das gleiche problem, bis auf ein paar disks

 bei dennen kann ich booten und das sys installieren.

 das problem is ich will!! reiser-fs und kein ext2 ;)

 wie kann ich das problem mit den md drivern lösen ?
 leider kenne ich mich nich so gut aus !
 bootparameter bei den reiser disks, das ich das md modul deaktivieren
 kann?

 oder hat jemand selbst schon zufällig reiser disks erstellt und die
 md mdule weggelassen?

 oder gibt es eine andere möglichkeit wie ich zu debian mit reiser-fs
 komme?

 ich bin euch sehr verbunden für eure hilfe

--
MFG,
 [FDS]DrBull alias Christoph