Re: Offizielle runlevel bei Debian

Hallo

1.) stell bitte mal deinen Mailer richtig ein, deine Zeile sind was
lang...

On Wed, Jan 23, 2002 at 05:22:22PM +0100, Markus Kolb wrote:

> [...]
>
> Nun der Vorteil ist, dass das nette Features wären.
>
> Ob jeder diese Funktionen nutzt oder nutzen kann, weiss ich nicht,
> aber mit Sicherheit wäre es kein Nachteil. Eigens anpassen kann man ja
> weiterhin und die, die runlevel nicht brauchen, haben weiterhin ihren
> runlevel 2, bei dem alles Installierte gestartet wird. Wieso also die
> anderen runlevel (sollte man sich nicht selbst die Arbeit machen)
> brach liegen lassen?
>
> Ich will jetzt nicht Debian auf den Kopf stellen, aber Du "schimpfst"
> Dich ja Debian Entwickler. Vielleicht kannst Du das einmal vorbringen.

Ich werde das nicht vorbringen, da ich dagegen bin. Ich sehen keinen
richtigen Vorteil und nur einen großen Nachteil: das Update wird nicht
mehr gehen.

Alle diese, die jetzt in RL 2 sind, haben dann nach einen Update kein
XDM etc. mehr..., Vielleicht auch keinen Webserver etc. mehr, da dieser
erst in RL 3 gestartet würde etc.

> Es ist bestimmt keine unsinnige Erweiterung.

aber auch keine sinnige... :-)

> Ich weiss leider nicht was Du entwickelst. Werde ich aber gleich
> einmal nachschauen. Es könnte ja eine "Bildungslücke" sein ;)

ok, einige Packages, wobei ich z.Z alle Packages (in der Tendenz)
abgebe. Ich mache z.Z (bei Debian) nur noch eine Sache: ddtp.debian.org.

Und wenn du (oder auch andere) helfen wollen: schreib einfach eine Mail
an ddtp.debian.org und arbeite mit.

Ich werde zu diesen Thema nichts mehr schreiben (RL), wenn nicht noch
was wirkliche neues kommt.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Schlag mich! Kratz mich! Nenn mich OE-Nutzer!