Re: [Debian] Projekterfassung

Am Mittwoch, 9. Januar 2002 12:35 schrieb Thomas Franke:
> Hallo miteinander,
>
> ich suche eine einfache Software zur Projekterfassung.
>
> Im Augenblick bräuchte ich nur eine Kalenderfunktion und die
> Möglichkeit Zeiten und Tätigkeiten zu erfassen.
> Ist bei woody da etwas dabei, wenn nicht kann mir jemand etwas
> empfehlen?
>
> Danke für Eure Tips schonmal!
>
> Gruß Thomas

Hallo Thomas,
wenn Du mit wine arbeiten magst - es gibt unter Windows ein
GPL-PRogramm, das nennt sich "Time Stamp". Ich habe es eben mal kurz
unter wine laufen lassen und es sieht so aus, als ob das gut klappt.
Hier die Adresse:
http://www.syntap.com

Vielleicht suchst Du ja so etwas (zumindest könnte es Dir
weiterhelfen, bis Du etwas eigenes geschrieben hast :-))

--
- thomas